Feste Feiern im Vier Peh!

Ein Leben ohne Feste ist wie eine Woche ohne Wochenende und zwischen unseren Kirchenbänken, unserer Bühne und unserem Biergarten ist für fast jeden Anlass und Rahmen platz, um diesen authentisch zu feiern.

Ob nun der Geburtstag, die Hochzeit, die Weihnachtsfeier, das Klassentreffen oder die jährliche Vereinssause - Die Möglichkeiten bei uns zu feiern sind mindestens genau so vielfältig, wie es Anlässe gibt.

Neben unserer reichhaltigen Getränkeauswahl bieten wir facettenreiche und variable Buffets, welche ganz individuell zusammengestellt und auf Gästeanzahl und Vorlieben nachhaltig abgestimmt werden.

Von der schwäbischen Küche, bis hin zu mediterranen Spezialitäten, von Suppen bis zum Zwiebelrostbraten, von der Vorspeise bis zum Dessert, von sahnig mild bis feurig scharf - immer frisch und hausgemacht.

Auch ein von Ihnen selbst organisiertes Catering bauen wir mit in unsere Abläufe und Ihren Abend ein.

Dazu begleiten wir den Anlass von der ersten, bis zur letzten Minute und vor allem, noch bevor er begonnen hat. In einem ausführlichen Vorgespräch stimmen wir ihre Wünsche mit unseren Erfahrungen ab.

...eine Festanfrage stellen

Variation eines Salatbuffets im Biergarten

Variation eines Salatbuffets im Biergarten

...mit hausgemachtem Kartoffelsalat, mediterranem Nudelsalat, marktfrischen Salaten und Brot.

Grillbuffet im Biergarten mit unserer Grilltonne

Grillbuffet im Biergarten mit unserer Grilltonne

...mit buntem Grillgemüse und mariniertem Feta Ofen-Schafskäse.

Platz da!

Ganz regulär und wie bei uns im Normalbetrieb aufgebaut, finden in unserem Gastraum 77 Personen ihren Platz. Zusätzlich bietet unsere zweite Theke und das Fass noch einmal Platz für +/-12 Personen auf Barhockern.

Auch in unserem Nebenraum, welcher bei Festen oft das "Buffet auf dem Billardtisch" beherbergt, finden 12 Personen ein Plätzle.

Je nach Rahmen des Festes können wir die Anzahl der Plätze aber noch erweitern oder auch reduzieren und wir sind selbst manchmal erstaunt, was da möglich ist ;o)

Die Fläche vor unserer Bühne findet sich bei Festen oft als Tanzfläche wieder und Bands, Djs oder Unterhalter machen sich an einem solchen Abend die Bühne zu ihrer Heimat.

Auch unser Biergarten, mit weit mehr als 100 Plätzen, hat sich bei Festen mit Grillbuffet bewährt, wenn Wetter und Anlass es zulassen.

...unser Tischplan als pdf


Wenn die eigenen Gäste es feiern

Wenn die eigenen Gäste es feiern

...ist das Fest gelungen.

Nachtisch-Variationen mit Käseplatte

...und wenn die Sonne es erlaubt...

...lädt unser Biergarten schon Nachmittags zu Kaffee & hausgemachtem Kuchen ein

Der Ton macht die Musik.

Als Kult- und Kulturkneipe mit Bühne, verfügen wir über eine Licht- und Ton-Anlage, welche Stimmung verbreitet ;o)

Natürlich begleiten wir den Abend auch in den technischen Belangen, so dass Bands, Djs und Unterhalter, welche Ihren Abend eventuell begleiten, sich gleich wie daheim fühlen. Gerne sind wir auch bei der Suche nach Dj & Co behilflich.

Unser Beamer und die Bühnenleinwand stehen Ihnen genau so zur Verfügung, wie auch unsere Lichttraverse, mit allerlei Stimmung für das Auge.

...unser Technical Rider für die Bühne (pdf)


Nachtisch-Variationen

Nachtisch-Variationen

...mit hausgemachter Panna Cotta, Mousse au Chocolat und veganem Früchte-Sushi

Nachtisch-Variationen mit Käseplatte

Nachtisch-Variationen mit Käseplatte

...wahlweise auch mit Wurstvariation

Das Auge feiert mit!

Je nach Anlass und Rahmen, übernehmen wir auch gerne die Dekoration und gestalten durch den Abend.

Als Betrieb mit mehr als zwei Drittel Frauenanteil, haben wir ein naturgegebenes Händchen für Dekoratives und Ideen ;o)

Von individueller Tischdeko beginnend, über eigens für den Anlass gestaltete Tischkarten, bis hin zu handgeschriebenen Kreidetafeln, verleihen wir dem Ganzen ein individuelles "i-Tüpfelchen".

Bei all den Möglichkeiten erinnern wir aber auch immer gerne daran, dass man in einer Kult- und Kulturkneipe feiert und es eventuell den Charme dieser über 45 Jahre alten Institution untergräbt, wenn man dem Vier Peh etwas überstülpen möchte, was es nicht ist.

Ihr wisst schon... Ein Ballsaal mit Marmorsäulen oder so.. ;o)


Das Auge feiert immer mit

Das Auge feiert immer mit

...von handgeschriebenen Kreidetafeln, bis hin zu individuellen Tischkarten

Was sonst noch?

Es gibt sehr viele Dinge, welche im Vorfeld eines Festes besprochen werden - Zu viele, um sie hier alle darzustellen, da es, von Fest zu Fest, zu sehr individuellen Ergebnissen führt.

Wir nehmen uns daher die Zeit, um mit Ihnen gemeinsam einen roten Faden durch den Anlass zu weben.

Alles was jetzt noch fehlt, ist einen Termin zu finden, an dem man bei uns Feiern kann. Dazu kann man in unserem Veranstaltungskalender schon einmal nachsehen, ob der Wunschtermin schon belegt ist.

...zum Veranstaltungskalender

...eine Festanfrage stellen


Variation eines Vorspeisebuffets

Variation eines Vorspeisebuffets

...mit Wildlachsröllchen, Vitello Tonnato, Caprese, marktfrischen Salaten, Kartoffelsalat und Brot.

Variation eines schwäbischen Buffets

Variation eines schwäbischen Buffets

...mit Zwiebelrostbraten, panierten Schnitzel, Bratkartoffeln, hausgemachten Spätzle, Soßen und Salaten.