Über das Vier Peh

Also nicht nur über uns, die wir derzeit das Vier Peh mit Leben füllen, sondern auch über diese 45 Jahre alte Kult- und Kulturinstitution an sich, könnte man ganze Bücher füllen.

Es vergeht bei uns kein Tag, an dem nicht ein Gast seinen Fuß in die Pinte setzt, in seinen Erinnerungen schwelgt und uns von einer Geschichte des Vier Peh zu berichten weiß, welche ihn sehr geprägt hat.

Wir haben uns daher vorgenommen, hier diese geschichtsträchtigen Erlebnisse ein bischen, in Wort und Bild, zu Erhalten und mit Euch zu Teilen.

Das ist natürlich alles andere, als schnell, einfach und g'schwind mal erledigt. Nach und nach versuchen wir hier mal einen roten Faden durch mehr als 45 Jahre Kult und Kultur zu spinnen.

Derzeit siehts hier echt ein wenig "mau" aus. Aber aller Anfang ist eine Idee und das man damit beginnt, diese Umzusetzen.

Der erste Schritt ist also getan und weitere Inhaltliche werden folgen ;o)

Bandbewerbung

Für Bands, Musiker und Künstler, welche sich für unsere Bühne bzw. einen Auftritt interessieren, haben wir, unter "Bandbewerbung", ein paar Tipps zusammen gefasst.

...zur Bandbewerbung