Upfunkcoolo Jugendclubmemorialparty - welcome all im Vier Peh

» am Samstag, 12.10.2019, ab ca. 20Uhr | Abendkasse: frei (Spendenhut) | Vorverkauf: Keinen

Hier könnte jetzt ein selbstbeweihräuchender Text stehen, der so tut als wäre er nicht von uns geschrieben, sondern von einer Art höheren Instanz. Die natürlich ganz neutral und objektiv in absoluten Superlativen berichtet.

Eigentlich ein bisschen à la Monsieur Trump, aber der wollte nicht oder konnte nicht, wir wissen es nicht ganz genau! Wahrscheinlich hat Ihn, mal wieder, einfach keiner gefragt?

Da würde wohl erst mal was von Schülerband bla bla, Vorgruppe bei Sister Sledge, Johnny Guitar Watson, Mothers Finest, Curtis Mayfield, vielleicht würde man sich sogar herablassen zu erwähnen die Fantas wären mal Vorgruppe gewesen! Aber wen Interessierts?

Das ganze ist ja schon ein weilchen her. Gerade Trump würde sagen „ the greatest you have ever seen, UPFUNKCOOLO is the new definition of partying, uiii, uiii “ und „absolutly mindblowing, the creme de la creme of much greater entertainment „.

Vielleicht wäre sogar etwas Wahres dran.

Nichtsdestotrotz, 10 Mann plus Frau freuen sich wenn Du, geneigter Leser, Dir, einfach selbst ein Bild machst und für Dich entscheidest, ob wir das Richtige für Deine Ohren und Beine sind!

„we make your life a party“:
- Tanja Tellschow / voc
- Bernd Kammerer / voc
- Jochen Wilhelm / keys
- Eberhard Kurz / keys voc
- Oliver Wicke / guit
- Friedeman Ruehle / bass
- Peter Knapp / drums
- Claus-Peter Deissler / trumpet
- Till Kaz / sax
- Ralf Stotz / trombone
- Alf Neustadt / technik

UFC bittet an diesem Abend um Spenden für Jugendarbeit im Sinne eines kürzlich leider viel zu früh verstorbenen Freundes der Band. Dafür darf jeder 12.- € und mehr geben. Die Spenden fliessen zu 100 % in die Jugendarbeit.

http://upfunkcoolo.de https://www.facebook.com/upfunkcoolo/

...Plätze für diese Veranstaltung reservieren

...zurück zur Veranstaltungsübersicht

Upfunkcoolo Jugendclubmemorialparty - welcome all

Upfunkcoolo Jugendclubmemorialparty - welcome all

am Samstag, 12.10.2019, ab ca. 20Uhr

...zurück zur Veranstaltungsübersicht