Silvester feiern Abgesagt :o( im Vier Peh

» am Dienstag, 31.12.2019, ab ca. 21:30Uhr | Abendkasse: 20€ | Vorverkauf: 20€

Silvester feiern im Vier Peh ist leider abgesagt!

Nachdem wir dieses Jahr eine leicht abgespeckte Variante unseres "Silvester feiern im Vier Peh" veranstalten wollten, haben wir uns letztlich dazu entschieden, Silvester dieses Jahr im Kreise unserer Liebsten zu verbringen und abzusagen.

Die Gründe dafür sind vielfältig und wurzelten ursächlich am akuten Mangel an willigem Personal ;o)

Was uns aber letztlich wirklich dazu gebracht hat, nach mehr als einem Jahrzehnt Gastro-Silvester, mal wieder daheim zu feiern, waren die zahlreichen "Anfragen", welche unsere Planung und Bemühungen von vornherein in Frage gestellt haben.

Wir haben hart am Limit geplant und kalkuliert, so dass für alle und gegen den Eintritt eigentlich ein stimmiger Jahreswechsel dabei rausfallen müsste. Doch es gibt wohl einige Leute, welche so gar keinen Blick dafür haben, dass am Jahreswechsel doppelte Löhne fällig werden, welche wir gerne zahlen, der Dj seinen Silvester-Tarif fährt und auch sonst der ganze Abend in Deko, Biergartenfeuer und Atmosphäre sehr aufwendig ist. Ganz zu schweigen von der Nachbereitung.

Da hat sich dann kurz unsere Selbstwürde gemeldet und uns geraten, Silvester mit Menschen zu verbringen, die uns und unser Engagement zu würdigen wissen.

Wir hoffen ihr findet ein nettes Plätzchen für den Jahreswechsel und wir freuen uns auf ein Neues in 2020.

http://www.4peh.de

...Plätze für diese Veranstaltung reservieren

...zurück zur Veranstaltungsübersicht

<s>Silvester feiern</s> Abgesagt :o(

Silvester feiern Abgesagt :o(

am Dienstag, 31.12.2019, ab ca. 21:30Uhr

...zurück zur Veranstaltungsübersicht