Heimatgold im Vier Peh

» am Freitag, 28.02.2020, ab ca. 20Uhr | Abendkasse: frei (Musikerhut) | Vorverkauf: Keinen

Heimatgold ist eine New Metal und Rock Coverband von der Schwäbischen Alb, bei der Groove und Spaß im Vordergrund steht. Und ja, richtig gelesen, Rock Coverband.

Mit ihrem ironischen Namen Heimatgold haben sie schon viele überrascht, wenn sie dann wie ein Donnerschlag die Bühne einebnen.

Das Repertoire ist sicher nicht alltäglich. Rage Against The Machine, Disturbed, Clawfinger oder die Red Hot Chili Peppers… um nur einige zu nennen.

Die Besetzung hat sich immer mal wieder etwas verändert… Baisy, Kuttel und „Wuddy“ sind die Urgesteine der Band. Neuestes Mitglied am Bass ist Marco, gerade mal halb so alt, wahrscheinlich der künftige „Altenpfleger“ der Band.

›› http://www.heimatgold.net


›› Zurück zur Veranstaltungsübersicht

›› Plätze für diese Veranstaltung reservieren

Heimatgold

Heimatgold

am Freitag, 28.02.2020, ab ca. 20Uhr

...zurück zur Veranstaltungsübersicht