Delta B im Vier Peh

» am Freitag, 05.06.2020, ab ca. 20Uhr | Abendkasse: frei (Musikerhut) | Vorverkauf: frei (Musikerhut)

Schon seit mehr als sieben Jahren üben die vier Musiker von "Delta B" den Spagat zwischen Cover und Kultur.

Sie machen dabei nichts auf das sie keine Lust haben und spielen damit doch meistens genau die Musik, auf die das Publikum Lust hat.

Auch nach mehr als 130 Konzerten spielen sie mit frischer und ansteckender Freude die alten Klassiker von Jonny Lee Hooker, den "Doors" oder auch mal von den "Rolling Stones".

In ihren musikalischen Topf wirft die Band "Delta B" darüber hinaus eigene Kompositionen auf Englisch und Schwäbisch wie auch neuere Klassiker lokaler Schwabenrock-Größen.

"Delta B" sind Benjamin Strohmaier (Gesang, Cajon, Percussion), Albrecht Nagel (Blues Harps, Gesang), Bernd Strohmaier (E-Gitarre) und Niels Ott (Bass).

›› http://www.delta-b.net


›› Zurück zur Veranstaltungsübersicht

›› Plätze für diese Veranstaltung reservieren

Delta B

Delta B

am Freitag, 05.06.2020, ab ca. 20Uhr

...zurück zur Veranstaltungsübersicht